JACK.IN.ÖSTERREICH

Oliver Dombrowski's neu gegründetes Unternehmen Liquid Spirits übernimmt die Distribution und Vermarktung der amerikanischen Whiskey Edelmarke Jack Daniel's aus Louisville, Kentucky für Österreich.
Liquid Spirits Geschaeftsfuehrer Oliver Dombrowski_C_Liquid Spirits Kopie.jpg
Oliver Dombrowski gründete 2020 unter dem Motto "The Fine Art of Drinks" die Liquid Spirits GmbH. Seit Beginn 2021 ist Liquid Spirit exklusiver Distributionspartner für Jägermeister und ab 2022 auch für Jack Daniel´s.
Foto: Liquid Spirits

„Wir sind davon überzeugt, dass unsere Partnerschaft mit Liquid Spirits dabei helfen wird, das Wachstum der Marken der Jack Daniel’s Tennessee Whiskey Familie in Österreich weiter zu stärken“, erklärt Agnieszka Przybylek, General Manager, Brown-Forman, Italy and Alps. „Jack Daniel’s ist weiterhin die Marke für amerikanischen Whiskey in Österreich und gemeinsam mit Liquid Spirits möchten wir den Markt noch ausbauen und eine größere Zielgruppe erreichen.“

Eine Herausforderung, die Liquid Spirits mit größter Freude annimmt. „Es ist für uns eine Ehre, durch die Partnerschaft mit Brown-Forman die Distribution und Vermarktung der Marke Jack Daniel’s zu übernehmen. Keinen anderen Namen verbindet man so sehr mit Whiskey wie Jack Daniel‘s“, zeigt sich Liquid Spirits-Geschäftsführer Oliver Dombrowski stolz auf die neue Aufgabe genauso wie auf sein Team: „Jede und jeder Einzelne von uns greift auf eine jahrelange Erfahrung in der Getränke- und Spirituosen-Welt zurück und genau diese bündeln wir nun seit knapp einem Jahr bei Liquid Spirits in einem jungen und unkonventionellen Umfeld. Mit dieser Qualität und Energie sind wir nun der neue Ansprechpartner für Jack Daniel‘s in Österreich und schaffen das passende Markenerlebnis.“

Jack Daniel's_C_Brown-Forman Kopie.jpg

Bereits seit 1866 wird Jack Daniel‘s nach unverändertem Originalrezept in Lynchburg, Tennessee hergestellt. Nur die besten Zutaten – hochwertiges Getreide und pures Cave Spring Hollow Quellwasser – werden für die Herstellung verwendet.

Die einzigartige Rezeptur und das von Unternehmensgründer Jasper „Jack“ Newton Daniel entwickelte Verfahren verleihen Jack Daniel’s seinen unvergleichlich warmen, ausgewogenen Geschmack.

Gelagert in handgemachten Eichenfässern, entscheidet nicht die Zeit, sondern die Expertise versierter Master Distiller, ob der Whiskey reif für die Abfüllung ist.

Kontakt