LORENZO AL DINO »ON TOUR«

24H Wörthersee: Mein Trip weckt schöne Erinnerungen an meine DJ-Zeit in den 80ern. Da habe ich so manchen Gast mit Beastie Boys, N.W.A und den Anfängen der House-Musik in den Wahnsinn getrieben. Unter anderem auch mit Freude Udo auf der Tanzfläche des Chics eingenebelt. Altes und Neues ganz persönlich.
Parkhotel_1.jpg
Foto: Arantxa Belmar
08:20 PARKHOTEL PÖRTSCHACH

Ein Hotel ganz nach meinem Geschmack. Vintage meets Modern Style, kompetente Führung, aufmerksames Personal und eine regionale Küche ohne Chichi.
//parkhotel-poertschach.at

Politzky_1.jpg
Foto: Arantxa Belmar
10:10 IM POLITZKY

Küche von Wien bis Napoli, aber es sind die Mehlspeisen, die dem Namen alle Ehre machen. Meine Tipps: Marzipankartoffel oder Regenbogentorte. Allesamt sehr lecker.
//facebook.com/politzkyvelden

Mode Wöss.jpg
Foto: Arantxa Belmar
11:20 BOUTIQUE MODE WÖSS

In Velden führt Christian Wöss seit Jahren die beste Lifestyle-Boutique am See. Mit seinem fein abgestimmten Markensortiment rockt er Kärnten seit Jahren und steht für Stil ohne Grenzen.
//mode-woess.at

Restaurant Rose_1.jpg
Foto: Arantxa Belmar
12:40 RESTAURANT ROSÉ

Das Rosé in der Bulfon-Villa steht für die Leichtigkeit des Seins, puren Genuss und eine Brise Lebensfreude. Beim Mittagstisch serviert die Küche einen lässigen Mix der Weltküche, jedoch mit heimischen Produkten aus Österreich und der Region.
//villabulfon.at

Sol Beach Club_1.jpg
Foto: Arantxa Belmar
15:45 BEACHCLUBS UM DEN SEE

Auf der Suche nach Inspiration waren die Beachclubs meine Energiestation. Echt cool das Lakeside in Reifnitz, das Jilly Beach und der Lake’s Beach Club in Pörtschach mit den Terrassen am See. Mein Headliner war aber der SOL Beachclub in Velden, wo es mit gutem Clubsound abends so richtig zur Sache ging.
//lakesidelounge.at //jilly.at/jilly-beach //mylakehotel.com //solbeachclub.at

Restaurant Caramé.jpg
Foto: Arantxa Belmar
19:00 IM CARAMÉ

Nach wie vor einer der Gourmet-Hotspots am See mit feinen Degustations-Menüs von Thomas Guggenberger & Team. Hamachi/Ora Lachs/Apfel hat mich voll abgeholt. Die Combo aus Schokolade/Maracuja/Banane überrascht.
//restaurant-carame.at

Bistro Bar 151_Klagenfurt.jpeg
Foto: Arantxa Belmar
22:40 BISTRO BAR 151

Ohne die Legende in Klagenfurt zu besuchen, geht nicht. Also schau ich bei Armin Krautzer vorbei. Wohnzimmeratmosphäre und heimeliges Wohlbefinden. Die Küche köstlich, klassisch Wörthersee: österreichisch, mediterran, asiatisch und vegan.
//151.at

LUST AUF MUSIK
Meine Empfehlungen
Max-Porcelli-Rebirth.jpg

MAX PORCELLI
REBIRTH
Der italienische DJ & Produzent enthüllt sein neuestes Baby. Eine hervorragende Dosis an Deep Electronica. Inspiriert von den jüngsten Ereignissen und der Überwindung persönlicher Schlachten ist das Album der Abschluss einer musikalisch bemerkenswerten Reise.

ANSPIELTIPPS: Nothing Is The Same, Possession, Morphium

Sounds_of_sirin_Vol_5.jpg

SOUNDS OF SIRIN
VOL. 5
Sounds of Sirin ist zurück zu einer atemberaubenden fünften Ausgabe. Diese Selektion an Downtempo-Tracks, experimentellen Beats und verträumten Melodien könnte dein Bewusstsein an einen Ort des Abenteuers und der Fantasie entführen.

ANSPIELTIPPS: Jungle Fever, Nunca Estabas, Mind Awake, Body Asleep

Blueberry Cafe – Vol.6.jpg

BLUBERRY CAFE
VOL. 6
Eine soulful & funky House-Musikauswahl zum Aufwärmen am Strand oder zum maximalen Genuss in deiner Lieblingskaffeebar. Aber auch jede private Partys bis spät in die Nacht rockt.

ANSPIELTIPPS: With You, Do it Now, Time To Deep, Chicago Refix

Marga Sol - Soultalk.jpg

MARGA SOL
SOULTALK
Das neue Album „Soultalk“ soll Gefühle und tiefe Emotionen wecken. Das gelingt der DJane aus Mazedonien ganz ordentlich mit diesen zehn Lounge-Midtempo-Produktionen. Hörenswert!

ANSPIELTIPPS: Ocean Seagulls, Starry Night, Sandwalk, Soulheaven

Ian O’Donovan – Still Waters.jpg

IAN O’DONOVAN
STILL WATERS
Seit der frühen Gründung in Dublin ist dieser Künstler eine wichtige Figur in der florierenden irischen Tanzszene. Seine einzigartige Fähigkeit, experimentelle Klanglandschaften aufzunehmen und diese schnörkellos mit Techno-orientierten Elementen zu verbinden, spricht für sich.

ANSPIELTIPPS: Sakura, Fallen Reign, Flight of the Red Kites of Love

Lorenzoaldino Porträt.png

LORENZO AL DINO
Resident DJ at Jockey Club Ibiza, Tiburon Formentera and Radio One Ibiza;
Winner of the Amadeus Music Award.
//lorenzoaldino.com

Kontakt