LORENZO AL DINO »ON TOUR«

24H Toronto:Es ist nicht nur die einzigartige Atmosphäre, die Menschen aus aller Welt anlockt, sondern auch die Vielfalt an Schönem, die es am Nordwestufer des Lake Ontario zu entdecken gibt. Hier meine Tipps.
24H Quenn West.png
Foto: Arantxa Belmar
06:50 HOTEL THE SLATE BY SONDER

Check-in mit Code. Das Apartment-Hotel besticht mit modernem schlichtem Design, großzügigen Zimmern, speziell im Superior mit vielen schicken Details. Im Herzen von Toronto der perfekte Platz, um die Stadt mit Spaziergängen zu entdecken.
//sonder.com

08:00 EMMA’S COUNTRY KITCHEN

Frühstück nach Omas vererbten Rezepten. Das Juwel im Landhausstil in St. Claire West serviert Deftiges. Mein Favorit: Ei Benedict mit „Peameal-Speck“ auf Buttermilchkeksen unter einer Kuppel aus Schokomousse-Sauce. Der nassgehärtete, nicht geräucherte Speck ist aus geschnittener, magerer Schweinelende ohne Knochen, die in Maismehl gerollt wird.
//emmascountrykitchen.com

24H_Emmas.png
Foto: Arantxa Belmar
10:15 EXILE VINTAGE

Als Liebhaber von Vintage war ich überrascht, wie gut organisiert dieser Laden ist. Deshalb auch ein Eldorado für mich, um ganz einfach die schönsten Teile zu finden. Typisch angloamerikanisch ist die große Auswahl benutzerdefinierter T-Shirts.

24H_exile vintage.png
Foto: Arantxa Belmar
11:45 JACQUES BISTRO DU PARC

Dieses kleine französische Restaurant wurde im Laufe der Jahre mit zahlreichen Auszeichnungen und großartigen Bewertungen ausgezeichnet. Die Zwiebelsuppe trägt den People Choice Award. Für mich als Vegetarier eine Empfehlung wert.
//jacquesbistro.com

15:00 QUEEN WEST

Von der „Vogue“ zu einem der coolsten Viertel der Welt gewählt, wird das Szeneviertel den Lorbeeren gerecht. Galerien, Designstudios, Boutiqe-Hotels, coole Shops, Bars und Restaurants reihen sich aneinander – Funky Retro mit viel Shopping.

22:00 SCARAMOUCHE

Die raffinierte Küche von Chef Keith Froggett wird von Carolyn Reid mit Sorgfalt und Liebe zum Detail präsentiert. Mein kulinarisches Pasta-&-Grill-Erlebnis nebst toller Weinauswahl auf vegetarisch. Überraschend war die generationenübergreifende Anziehungskraft in Bezug auf die Gäste. Top! //scaramoucherestaurant.com

24H_scara mouche.png
Foto: Arantxa Belmar
00:30 VERTIGO

Dieses versteckte Clubjuwel Torontos bringt mit Deep- und Tech- House die Musik auf den Punkt, ebenso wie die Residents & ausgewählten Gast-DJs. Bester Sound der Stadt inklusive Afterhour. Zum Abrocken mit viel Hingabe.
//facebook.com/vertigotoronto

LUST AUF MUSIK
Meine Empfehlungen
24H_Tiburon.png

TIBURON BEACH
CLUB VOL. 6
Meine sechste Ausgabe der „Tiburon Beach Club“-Doppel-CD ist eine Auswahl an wunderschönen Sommer-Strandhaus-Tracks. Alternativ dazu kraftvolle Late-Night-Club-Banger, die Liebhaber kultivierter Clubmusik begeistern wird.

ANSPIELTIPPS: Under the Sun, Moonsoon, Miniaturi, Black, Arrival, Clockwise

24H_futurejazzcafe.png

FUTURE JAZZ
CAFE VOL.10
Lemongrassmusic präsentieren 21 moderne Electronic-Jazz-Stücke aus aller Welt in ihrer herausragenden Serie. Manchmal mit einem extravaganten Touch. Perfekter Hintergrundsound für Bars, Cafés und in stilvollen Restaurants.

ANSPIELTIPPS: Beauty & Seduction, November Night, Down The Smooth River

24H_adani&wolf.png

ADANI & WOLF
HERE COMES THE HERO
Starke Beats, tiefe, warme Basslinien und Gitarren, berührende und mitreißende Vocals, begleitet mit Rhodes- und Wurlitzer-Pads. Einzigartig, um die 20ies in einem neuem Soundbild zu erleben.

ANSPIELTIPPS: Let it go, Eyes of the Globe, Go Ziggy Go, Station Ginsburg

24H_coffeechill.png

COFFEE CHILL
TIME 6
Es ist Zeit für eine Kaffeepause mit feinster Smooth-Jazz- und Chillout-Musik. Totaler Genuss und Entspannung.

ANSPIELTIPPS: Like a Cup of Wine, Parole Parole, Watercolor, Six Strings

Lorenzoaldino Porträt.png

LORENZO AL DINO
Resident DJ at Jockey Club Ibiza, Tiburon Formentera and Radio One Ibiza; Winner of the Amadeus Music Award.
//lorenzoaldino.com

Kontakt