LORENZO AL DINO »ON TOUR«

24H Ibiza: Covid-19 hält viele Hotels und Lokale geschlossen, doch das Wasser war schon lange nicht mehr so sauber. Insel und Natur erholen sich von den Touristenmassen der letzten Jahre. Ibiza-Urlaub war vermutlich noch nie so schön.
La Goutmandise  (Crta San José, .jpeg
Foto: Arantxa Belmar
09:20 LA GOUTMANDISE

Diese kleine Bäckerei direkt an der Hauptstraße hat eine superfeine Frühstücksauswahl mit handgefertigtem Bio-Brot und einer großartigen Auswahl an Fein- und Süßgebäck.

10:50 HOTEL SES FIGUERES

Seit über 50 Jahren steht dieses kleine, aber feine Hotel in der Bucht von Talamanca. Auch in den 90ern arbeitete ich bereits in Ibiza und lebte teilweise monatelang als Gast in diesem Hotel. Super Lage, fairer Preis.
//hotelsesfigueres.com

Hotel Ses Figueres.jpg
Foto: Arantxa Belmar
11:45 BOUTIQUE URBAN COWBOY

Wie schon das Leitmotto „Unique Pieces for Unique People“ verspricht, findest du hier außergewöhnliche Einzelstücke, die schon namhafte Designer kopierten. Fashion pur!

Boutique - Urban Cowboys.jpg
Foto: Arantxa Belmar
13:30 CASA JONDAL DE RAFA ZAFRA
Casa Jondal 3.jpg
Foto: Arantxa Belmar

Eine Bucht in Cala Jondal, eine typische ibizenkische „Chiringuito“, ein Koch mit Leidenschaft für Fisch, ein geschmackvoller Dekorateur, der die Welt bereist hat, und ein Team, das glaubt, dass Essen viel wichtiger ist als das Bewegen der Kiefer. Dieser Mix ist die neue Strandbar Casa Jondal, die Rafa Zafra vor kurzem eröffnet hat. Besser kochen geht nicht.

Casa Jondal 4.jpg
Foto: Arantxa Belmar
Casa Jondal 1.jpg
Foto: Arantxa Belmar
19:00 SUNDOWNER SESSION

Nachdem alle Clubs geschlossen sind, verlagert sich die musikalische Seite Ibizas an den Strand. Mit guten DJ-Sets beglücken Vertreter der besseren Art, wie: Jockey Club Ibiza am Las-Salinas-Strand, Tiburón Beach Club in Formentera und der Maya BeachClub in Cala Vadella.
//jockeyclubibiza.com; //tiburonformentera.com

Jockey Club Las Salinas.jpg
Foto: Arantxa Belmar
Tiburon Beach Club Formentera.jpg
Foto: Arantxa Belmar
21:35 ES TRAGÓN

Mit dem Es Tragón hat nun auch San Antonio ein Michelin- Restaurant. In der Tradition verwurzelt, kreiert Álvaro Sanz Clavijo explosive Gerichte, indem er sorgfältig innovative Techniken in Bezug auf das Produkt anwendet. Verschiedene Elementen verschmelzen auf atemberaubende, fast schelmische Weise. Euch erwartet eine Erweiterung des Geschmacksrepertoires der Fantasie.
//estragonibiza.com

Estragon Ibiza_San Antonio.jpg
Foto: Arantxa Belmar
LUST AUF MUSIK
Meine Empfehlungen
Sound of Meditation_Cover.jpg

SOUND OF MEDITATION
Diese Kompilation ist die richtige Auswahl an Chill- und Lounge-Tracks, um die nächste Cocktailparty musikalisch zu begleiten.

ANSPIELTIPPS: WhoMadeWho –
Birds, Feathered Sun – Get On , Ben Hoo – Collected

Silent Sunset Lounge_Cover.jpg

SILENT SUNSET LOUNGE
VARIOUS ARTISTS
Aktuelle Chillout- und Ambient Musik für die innere Entspannung, quasi den besonderen Tag zum persönlichen Stressabbau. Aber auch der perfekte Reisebegleiter, wenn Entspannung angesagt ist.

ANSPIELTIPPS: Five Seasons – Sunset Wine, Gary B –
Ripple Effect, Marga Sol – Underwater

Bossa Nova Flavors_Cover.jpg

BOSSA NOVA FLAVORS
VARIOUS ARTISTS
Beste Auswahl an wunderbarer Bossa Nova und Bossa-Chill-Musik für gute Laune am Pool, am Strand, beim Barbecue oder zum Afterwork.

ANSPIELTIPPS: Samba De Uma Nota, Dry, Long Train Running

Bar 25 Music_Cover.jpg

BAR 25 MUSIC
VARIOUS ARTISTS
Es ist Zeit für das nächste Jubiläum und die Veröffentlichung Nr. 125. „Bar 25“ ist ein Deep- und Tech-House-Label aus Berlin und feiert mit ausgewählten exklusiven Songs von Künstlern wie Bondi, Niconé, Jonas Woehl.

ANSPIELTIPPS: Together, Dimensionen, Might, Hampi

Y.M.D.F.- Young Men Drive Fast_Cover.jpg

Y.M.D.F.
YOUNG MEN DRIVE FASTWenn sich ein Produzent elektronischer Tanzmusik und ein Jazzgitarrist finden, entsteht eine Art Musikstil. In diesem Fall NuNorthern Soul. Mit dieser Fusion aus schrägen Tanzrhythmen und
komplexen blitzschnellen Soli zeigt sich ein stilistisches Sub-Genre, das die Protagonisten „Cinematic Jazz Surf“ nennen.

ANSPIELTIPPS: Southbound Cruising, Last Call, Smooth Talk

lorenZOO_50_dj Kopie.jpg

Lorenzo al Dino mit Sänger Sam Hope und ihr neuer House-Banger namens DJ. Ein Lied, das für alle DJs auf dieser Welt geschrieben wurde, eine weitere charakteristische Sommerhymne, die wohl immer mit 2020 in Verbindung gebracht werden wird.

Lorenzoaldino Porträt.png

LORENZO AL DINO
Resident DJ at Jockey Club Ibiza, Tiburon Formentera and Radio One Ibiza; Winner of the Amadeus Music Award.
//lorenzoaldino.com

Kontakt