KOOPERATION GESTARTET

Großhändler Metro Österreich und Lohberger, der österreichische Produzent von Gastronomieküchen, Herden und Kaminöfen bündeln ihre Kräfte.
Reinhard-Hanusch-Ian-Ehm .jpg
"Corona bricht nicht mit Trends, Corona beschleunigt sie" und "nicht die Großen überleben, sondern die Anpassungs­fähigen," so Reinhard Hanusch.
Foto: Ian Ehm, beigestellt

Gestartet wird die Kooperation mit dem ersten Gastro-Shop inklusive integriertem Lohberger Herdblock im Metro Großmarkt Langenzersdorf, als Kompetenzzentrum speziell für die Gastronomie. Von einzelnen Plug & Play Geräten bis hin zur professionellen Küchenplanung, gibt es dort nun alles für einen qualifizierten, innovativen Küchenbetrieb.

Gastroshop1 Kopie.jpeg
Foto: Metro Österreich

Jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat findet dort auch ein Gastro-Stammtisch statt. Kathrin Frenzl, Geschäftsleiterin am Standort, lädt zur Networking-Plattform für alle Gastronomiebetriebe mit Mitgliedern des Metro Boards und der Geschäftsführung von Lohberger. Zudem wird ein Mal/Quartal ein exklusives Koch-Event mit Lohberger veranstaltet.

Unsere Kunden profitieren somit von vielen Vorteilen. Eine win-win Situation.

Xavier Plotitza
CEO METRO Österreich

Eine Partnerschaft von zwei Unternehmen, die nur ein Ziel verfolgen - maximaler Kundennutzen.

Reinhard Hanusch
GF Lohberger Group

Kontakt