Mit 33 Jahren bei Red Bull ist er Manager der ersten Stunde und hat als Mutmacher und inspirierender Geist über all die Jahre schon immer viel Zuversicht und Empathie verkörpert. Heute verantwortet er als Geschäftsführer Österreich, ist Chef der globalen Gastronomie und als Head of Organics für das Sortiment der Organics Produkte Simply Cola, Bitter Lemon, Ginger Ale, Tonic Water und Viva Mate zuständig. Die Organics stehen mit dem gelungenen, ausbalancierten Flaschen-Relaunch, mit Kronkorken und neu designtem Label nun auch für die Getränkekarte der Gastronomie bereit. Schritt für Schritt werden sie diesen Sommer verfügbar sein. Durch ihre einzigartige Optik unterscheiden sich die kohlensäurehaltigen Getränke von Organics by Red Bull auch ganz klar von der legendären Red-Bull-Energy-Drink-Produktlinie.
Entschleunigung, Wertschätzung und emotionale Intelligenz erleben gegenwärtig eine Renaissance. Und weil Talent von selbst kommt, auch in jedem von uns steckt und Talente auch so unterschiedlich und vielfältig sind wie die Menschen selbst, ermutigen die Organics mit ihrer Kraft der Natürlichkeit dazu, unsere Talente zu entdecken, zu entfalten und mit Freude auszuleben. Simply Cola, Bitter Lemon, Ginger Ale, Tonic Water und Viva Mate werden ja ausschließlich mit Zutaten aus 100 % natürlicher Herkunft hergestellt. Als erfrischende und bio-zertifizierte Alternative zu traditionellen Erfrischungsgetränken sind sie ein starker Impulsgeber für das diesjährige Sommergeschäft und haben noch viel vor.
Mit Bescheidenheit und Haltung ist zu sagen, dass jede Geschmacksvariante einfach auf Eis serviert schon besonders gut schmeckt. Darüber hinaus lässt sie sich aber auch zu vielen Speisen perfekt kombinieren. Das Plus ist, dass sie sich auch mit Säften und weiteren Getränken hervorragend mixen lässt. Und natürlich auch in der Flasche direkt abgegeben werden kann. Dadurch eröffnet sich eine nahezu unendliche Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten, die für jeden Betrieb, ob Restaurant, Hotel, Gasthof, Bar, Club bis hin zum Foodtruck, interpretierbar ist. Schließlich entfalten gute Mitarbeiter jeden Tag ihr Talent für das besondere Gästeerlebnis, ob Sommelier, Koch, Barkeeper oder die Chefin selbst.
Mit der neuen, kostenlosen und recycelbaren Bar Box zeigen die Organics schon beim Start ihr Talent. Die intelligente Bewirtungsvariante zur Sperrstunde erlaubt es Wirten, ihren Gäste die letzte Lokalrunde für den weiteren Abend mitzugeben, wo auch immer diese stattfindet. Acht Flaschen oder Dosen der Organics, eine beliebige Spirituosenflasche wie auch Becher oder Beutel mit Eis finden dazu in der Box Platz. Die Welt ändert sich gerade, und die Organics by Red Bull kommen genau richtig, um die Perspektive zu ändern und Kreativität anzuregen. Nicht nur für die Getränkekarte.
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hat einen ausgeprägt rauchigen Mate-Geschmack durch Zutaten wie natürlichen Mate-Extrakt, natürliches Koffein und Bio-Zitronensaftkonzentrat.
Edle Würze und feine Süße durch ausgewählte Pflanzenextrakte, natürliches Koffein und Bio-Zitronensaftkonzentrat.
Herbe Note, nicht zu süß mit Zitrus-Extrakt und Bio-Zitronensaftkonzentrat, ergänzt durch eine aus Pflanzenextrakten gewonnene Bitterkeit.
Mit Ingwerextrakt und Bio-Zitronensaftkonzentrat. Bernsteinfarben und würzig duftend.
Mit Zitronensaftkonzentrat aus biologischem Anbau, Pflanzenextrakten und Chinin. Harmonisch süß-säuerlich, herb und trocken.
Organics by Red Bull ruft die letzte Lokalrunde ins Leben und will mit der schwarzen „Bar Box“ der Gastronomie in diesen herausfordernden Zeiten nicht nur kurzfristig unter die Arme greifen, sondern dauerhaft einen neuen Vertriebsweg eröffnen. „Der Abend muss nicht mit der Sperrstunde enden“, so Florian Stiegler, Verkaufsleitung Gastronomie bei Red Bull.