BIO FÜR GROSSE ANSPRÜCHE

Transgourmet lanciert eine auf Großverbraucher und Gastronomie perfekt abgestimmte Bio-Eigenmarke.
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Transgourmet Natura steht für zertifizierte Bio-Qualität, Profi-Verpackungsgrößen und ein umfassendes Sortiment zu leistbaren Preisen.
Foto: Transgourmet

Mit Transgourmet Natura bieten wir ein Bio- Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen und in verlässlicher Profiqualität für Restaurants, Großküchen und die Systemgastronomie an. Neben der EU-Bio-Verordnung werden auch nationale Standards wie das AMA-Bio-Siegel erfüllt“, ist Thomas Panholzer, Geschäftsführer von Transgourmet Österreich, stolz.

Das gibt’s nur bei Transourmet

Die entsprechenden Produkte kommen überall dort zum Einsatz, wo gesicherte Bio-Qualität gefragt ist. Unter der zeitgeistigen Marke werden 30 verschiedene Obst- und Gemüseartikel, Molkereiprodukte, Fleisch- und Wurstwaren sowie eine reichhaltige Auswahl im Trockensortiment wie Nudeln, Nüsse und Müslis, Kaffee oder auch Tomatenverarbeitungen angeboten. Bis Ende des Jahres soll die Produktrange auf knapp 300 Artikel und langfristig auf ein Bio-Vollsortiment ausgebaut werden. Neben internationalen Produkten punktet Natura auch mit landestypischen Bio-Produkten wie beispielsweise Kürbiskernen. Transgourmet Natura ist Bio im großen Stil“, bringt es Thomas Panholzer auf den Punkt. „Wir bieten ein durchgängig gesichertes, biologisch wertvolles und leistbares Profi-Sortiment.“

Leistbare Bioqualität

Es werden neben (Bio-)Restaurants auch die vielen Großküchen und Gemeinschaftsverpfleger angesprochen, die in Zukunft aufgrund gesetzlicher Verordnungen deutlich mehr biologische Speisen im Angebot haben müssen. Thomas Panholzer ist überzeugt, dass „sich Bio, Nachhaltigkeit und regionale Produkte auch in der Gemeinschaftsgastronomie auszahlen. Allerdings sind Gastronomen und vor allem Betreiber von Kantinen naturgemäß preissensibel.“ Der Anspruch der Eigenmarke: „Leistbare, qualitätsvolle Bioprodukte in Großverpackungen. Denn billig sein kann schnell jemand. Die Kunst ist es, Mehrwert zu schaffen“, so Panholzer. Und weiter: „Gesunde Ernährung, Umweltschutz und biologische Produktion sind Megatrends, die sich noch verstärken werden. Und hier knüpft Transgourmet mit Natura an und schafft ein Sortiment, das die Weichen für eine ökologischere Zukunft stellt.“ www.transgourmet.at

»Bio, Nachhaltigkeit und Regionalität zahlen sich auch in der Gemeinschafts-gastronomie aus«

Thomas Panholzer / Transgourmet

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